Tanja am 10.06.2020

10.06.2020

Hallo allerseits, hier mein kleines (Vor-)Bild, ich hoffe Viele werden meinem Beispiel folgen und freue mich über jede Zusendung, die ich hier veröffentlichen darf. Bitte gebt nur Angebote ab, bei denen Ihr wirklich kompetent zur Selbsthilfe animieren könnt. Man kann Niemandem sein Leben leben, und Keinem seine Probleme abnehmen. Bitte erwartet das auch nicht von den Menschen, die euch helfen möchten.

Ich bin Tanja, die Betreiberin dieser Homepage und wohne in Göfis, ich bin am 01.11.1978 geboren und habe 4 Kinder im Alter von 1 - 23. Du kannst mich im Facebook kontaktieren, direkt oder in der Gruppe "Vorarlberg hilft mit" und unter tanja.moosmann@gmx.at

Was ich immer gut brauchen kann, sind Babysitter - natürlich nach Kennenlernen und Vertrauensaufbau, Haushaltstätigkeiten, Kinderkleidung oder diverse Sachspenden. Lebensmittel, Flohmarktartikel zum Verkauf, Erlöse ergehen an einen Verein aus der Rubrik "Transparent spenden"!

Wobei ich gerne helfen kann und möchte, sind psychologische Gespräche und Hilfeleistung in Bezug auf Bewältigung von Gewichtsproblemen, Selbstwert und Eigenverantwortungsstärkung, Trennungsgeschichten, Liebeskummer, Gewalt (Vergewaltigung, Missbrauch), Sucht, Einsamkeit, Depression und Überforderung. Man kann niemandem ein Problem abnehmen, aber ich habe viele Erfahrungen in diesen Bereichen und bin gerne bereit, jemandem zu helfen, sich selber zu helfen.

Aktiv natürlich bin ich ebenso bereit, Babysitterdienste, Lebensmittel, Sachspenden oder diverse Hilfsdienste lt. Absprache für Hilfe und Unterstützung anzubieten!

© 2020 Vorarlberg hilft mit. Alle Rechte vorbehalten.
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s